Donnerstag, 28. Juli 2011

Die Erotik des Champagners


Modeschöpfer Jean Paul Gaultier hat für den traditionsreichen französischen Champagnerhersteller Piper-Heidsieck eine luxuriöse Special Edition des Piper- Heidsieck Cuvée Brut Champagners entworfen. Bei dem Design hat sich Gaultier vom französischen Tanz Cancan inspirieren lassen. Mit den Tänzerinnen und dem Pariser Nachtleben im Hinterkopf hat Gaultier den Champagner in Latex und Netzstrümpfe gehüllt. Als besonderes Highlight trägt die Champagnerflasche am Hals eine rote Augenmaske. Es ist nicht das erste Mal, dass Gaultier und Piper- Heidsieck zusammenarbeiten. Schon im Jahr 1999 sorgte Jean Paul Gaultier mit einer Flasche des edlen Champagners für Aufsehen, die in ein rotes Vinylkorsett geschnürt war. “Dies ist die Fortsetzung einer wunderbaren Geschichte, die vor 12 Jahren begann”, so Gaultier über die langjährige Zusammenarbeit mit dem Champagnerhersteller. “Ich musste mit neuen Materialien und neuen Formen arbeiten, um neue Wege zu finden, mich auszudrücken. Ich habe es sehr genossen, da es eine neue Herausforderung für mich war”, so Gaultier weiter.
“Diesmal verwendete ich Latex und Netzstrümpfe. Diese Materialien inspirieren mich immer.” Es ist nicht das erste Mal, dass Piper-Heidsieck einen Designer damit beauftragt hat, eine Flasche Champagner des Unternehmens zu veredeln. Schon im Jahr 1885 entwarf Karl Farbergé für die Markteinführung in Russland eine mit Diamanten bestückte Flasche. Auch Christian Louboutin und Viktor & Rolf durften schon ihre kreativen Ideen in Flaschenform umsetzen. Marilyn Monroe erklärte einst, dass sie zum Schlafen Chanel No. 5 auflegte und zum Frühstück nicht auf ein Glas ihres geliebten Piper-Heidsieck verzichten wollte.
In diesem Sinne: genießen sie ein Flasche mit ihrer Begleitung von Platinum Escort bei einem prickelnden Abenteuer!
 

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